Roblox Freundschaft Anfrage kann nicht gesendet werden?

2 Antworten

Hallo.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online.

Daher kann ich die Frage auch sehr genau beantworten. Es gibt mehrere Gründe dafür:

  1. Der User hat dich ohne zu fragen grundlos und radikal blockiert.
  2. User wurde permanent gebannt oder gemutet ( eventuell muss der User sein Account reaktivieren ).
  3. Der Account von diesem User existiert nicht mehr.
  4. Falsche Datenangaben, wie falsche Post ID Verify oder sonstige Verstöße.
  5. Community und Richtlinien Verstöße.
  6. Freundschafts Anfrage und Request Anfrage steht noch offen und muss vorher genehmigt werden.

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispielfoto von mir persönlich*

  • Aus Sicherheitsgründen wegen Online und Privatsfähre wurden die Namen von mir unkenntlich gemacht.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Roblox Freundesanfragen)

Was Scubapro38 vergessen hat, ist, wenn die Person schon 200 Freunde hat, du ihr nicht eine Freundschaftsanfrage schicken kannst

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI