Roblox Mitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bezahlst das monatlich. Ist wie ein Bezahl Abo nur das es nicht Netflix ist sondern Roblox und du dafür jeden Monat für dieses Geld Robux bekommst und ein paar andere Vorteile auf dem Klamotten Shop bekommst

DasCooleC  03.02.2021, 15:07

Du bekommst bei Klamotten keine Vorteile.

fabikeks2  04.02.2021, 06:43
@DasCooleC

Doch. Manche darf man nur mit dem Abo kaufen. Es gibt sogar extra eine Kategorie dafür im Shop.

Das bedeutet dass du eben die Vorteile bekommst die Roblox Premium bietet.

Außerem, es ist keine einmalige Zahlung, den jeweiligen Betrag musst du jeden Monat zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich denke du bezahlst den Betrag Monatlich, für die Robux