Roblox Account gehackt?
Hallo, mein Account wurde gehackt. Während ich in einem Spiel war, wurde ich raus geschmissen und kam nicht mehr mit meinem Login rein. Ich hatte noch eine Mail bekommen, dass jemand aus den USA versuchte sich einzuloggen. Ich hab bereits mehrmals dem Kundenservice geschrieben aber es hat nichts geholfen. Ich habe schon zu viel Geld also weit mehr als paar 100€ investiert und möchte gerne wieder in den Account rein. Hatte das schon jemand und: oder weiss wie ich das regeln kann? Danke im voraus.
2 Antworten
Ui ui ui...
Hmm, hast du 0 Zugriff auf dein Account? Nichtmal Telefonnr oder E-Mail verifiziert? Dann support anschreiben und bestmöglich Beweise haben. Falls du es schaffst rein zu kommen schnell Passwort ändern und den Hacker rausschmeißen falls er Online ist (Rauschmeißen geht unter Einstellungen>Sicherheit und da sollte ein Knopf sein wo du alle Geräte, außer den den du benutzt rauschmeißen kannst.)
Wenn er nicht online ist, würde ich den Hacker als erstes rauschmeißen und Passwort ändern, aber ist glaub ich egal in welcher Reinfolgee du es machst. Hauptsache du machst beides.
Hoffe du bekommst ihn wieder.
Passwort solltest du ändern. Und falls du noch Zugriff auf die Einstellungen des Kontos hast, schmeiß den Fritzen doch einen selber raus ;)
LG, BeHappy757 :D
Du bräuchtest Kaufbeläge für deine Robux. Jetzt warte es mal ab. Die werden dir im Laufe der Tage zurückschreiben. Da schreiben die dir auch, was die von dir wollen.
Leider habe ich auf nichts mehr Zugriff - auf keiner meiner Geräten