Roblox - Pc wie kann ich langsam laufen/gehen?

3 Antworten

Es gibt auch Leute, die spielen am PC mit Controllern. Wenn du am Controller den Stick nur leicht nach vorne drückst, ist es das gleiche wie am Handy. Ansonsten Versuch mal, ob „W“ nur ganz kurz antippen geht, eventuell. Wär zwar ziiiiemlich umständlich, aber vielleicht gehts ja. Aber wiegesagt glaub eher, dass das dann Controller Spieler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchgängig langsam laufen geht nicht, aber wenn du immer wieder kurz 'W' drückst, gehst du nur kurze Schritte

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI