Roamler App - wer hat Erfahrung damit und kann man die App empfehlen und Hat jemand einen Aktivierungscode für mich?

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann sie sehr empfehlen. Bin selber seit 2 Wochen dabei und hab schon 25€ verdient! Hab selber zuerst nicht so recht geglaubt, dass sowas funktionieren kann :D

Wenn du eine Einladung brauchst, kann ich dir gerne eine schicken :)

Viele Grüße

Kerstin

volkerlinz  08.02.2016, 07:49

Hi Kerstin.. code dringend gesucht: an  volker.linz@web.de   daaaanke:-))

Estorial  08.02.2016, 16:11

Einladung verschickt ;)

Stefan19820  15.09.2023, 00:28

Ich hätte auch noch Codes übrig