App zum Markieren von PDF-Dokumenten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein paar mehr Informationen wären hilfreich, hast du ein Android Telefon, oder ein Apple Telefon, sollte das "Programm" oder die "App" kostenlos sein?

Wenn du ein Apple Telefon besitzt, kann ich dir eine super App empfehlen, ist zwar etwas teurer, taugt aber was:

http://itunes.apple.com/ch/app/iannotate-pdf-kommentar/id363998953?mt=8&affId=1822652

Wenn du ein Android Telefon hast, kenne ich dafür keine App, mit der das möglich ist...

Grüße

Auf einem Mac öffnest du es einfach in Vorschau und kannst dort makieren

Für Android als auch für iOS gibt es natürlich den Adobe Reader, mit dem man Textstellen markieren, unterstreichen, durchstreichen und kopieren kann. Kosten tut es natürlich auch nichts (wie bei der Desktop-Variante).