Roadtrip Namibia planen?

1 Antwort

Ich lege mir immer zuerst mehrere aussagekraeftige Reisefuehrer (mit wenigen Bildern, dafuer mit vielen verwendbaren Infos) und eine gute Landkarte zu, auch das Internet bietet sicher weitere gute Infos. Dann ueberlegen, was von den Infos aus den Reisefuehrern wichtig fuer dich ist, was du nutzen, sehen und machen moechtest bzw. was in dem geplanten Zeitraum ueberhaupt moeglich ist. Ich markiere diese Orte schon Zuhause mit Klebepunkten auf der Landkarte. Danach kann man sehr einfach eine Reiseroute festlegen und alles "abfahren", was interessiert.

Flug nach Windhoek und Auto im voraus buchen, Unterkuenfte evtl. auch und vor allem ueberlegen, welche Jahreszeit sich am besten eignet.