Ritznarben entfernen?

4 Antworten

Ich hatte nach einer OP etliche kleine Schnitte / Nàhte am Bein. Habe ich damals auf Rat des Arztes täglich mit Babyöl eingerieben. Ist alles perfekt verheilt, nichts mehr zu sehen. Hat aber auch über 1 Jahr gedauert. Versuch es einfach. Schaden kann es nicht! :) Auch wenn die Narben bei dir vermutlich nicht komplett verschwinden werden, vielleicht regeneriert sich die Haut etwas und sie verblassen mehr mit der Zeit.....

Princess2401
Fragesteller

Danke werd ich gleich mal ausprobieren 😊

Ich habe selbst sehr starke Narben ich müsste sie eigentlich nähen habe ich nicht getan , es gibt die Möglichkeit das ich sie nach Nähe aber dann wären meine Narben ja noch schlimmer was mir aber gegen die Schmerzen geholfen hat war einmassieren es gibt aber keine wunderkremmen meine sind jetzt rosa aber waren davor lila

Die gehen nicht weg! Es gibt auch keine Wundercreme gegen Narben!

Princess2401
Fragesteller

Ich hab nicht gefragt ob sie weg gehen sondern ob man sie weniger sichtbar machen kann🤦‍♀️ lesen muss gelernt sein.

Rauchfrei193  23.07.2018, 00:31

Du hast gesagt „ich weiß dass sie nicht weggehen aber es gibt doch diese Bepanthen Salbe“! Das war auf das Entfernen bezogen also laber doch nicht
LG
rauchfrei :)

Dermaroller helfen gegen Narben

Princess2401
Fragesteller

Okee Dankeschön 😊