Nach Tattoo Laserung Rote flecken mit Narben?

3 Antworten

Wenn es nach 5 Monaten noch so aussieht solltest du besser zum Hautarzt gehen.

Blöde Frage, mein Tattoo sieht auch so aus , jedoch habe ich jeweils 120€ in der Schweiz bezahlt und über 13 Sitzungen hinter mir. Besondern stört mich das rosa bzw. die Rötung. Darf ich fragen, wie deines jetzt aussieht und hast du es weg bekommen? Lg

Muzzzo
Fragesteller

Hallo, zum Glück sind die Rosane Flecken verschwunden man braucht viel Zeit und Geduld immer schon eincremen

wieso zum teufel machste das im Ausland? In Deutschland haben wir die besten medizinischen Standards...geh am besten so schnell wie möglich zum hautartzt

Muzzzo
Fragesteller

Der Preis wahr Klasse nie mehr wieder aus Fehlern lernt man es

tyffys  13.01.2024, 09:46

Zum Thema in Deutschland sei die Medizin so gut... Ich dachte auch immer in Deutschland sei die Medizin am besten, bis ich mal mit einem ernsten Problem jeden Arzt den ich in der Stadt und Klinik extra dafür mit Spezialisten in anderen Stadt aufgesucht habe und alle konnten nicht helfen und wussten nicht wie und haben nichts gefunden sogar als ich mit Kriminalpolizei dastand hat die nix gefunden (Schädigung nach Vergewaltigung) dann bin ich ins Ausland gefahren und die Ärztin dort hat sofort mehrere innere und äußere Verletzungen gefunden ohne das ich gross was erzählen musste denn nach so vielen Ärzten hatte ich die Hoffnung aufgegeben das mir noch jemand hilft, die Verletzungen die ich auch gemerkt hatte und sie wusste auch wie man es Behandeln musste, Fazit entsprechend dem Erlebnis entweder ist in Deutschland die Medizin schlechter als in einem 3.Welt Land... Oder die Ärzte hier würden bestochen und haben sich alle gegen mich verschworen was eher unwahrscheinlich wäre aber nicht auszuschließen da unter den Vergewaltigern ein Arzt mit dabei war der in einer Geburtsstation arbeitet und exakt in der Klinik arbeitet wo ich mit der Kriminalpolizei war, ich hatte den Täter aber erst Jahre später durch ein Video gefunden (Rundgang Kreißsaal) Uniklinik Leipzig