Risse am Achseln?

Hier sieht man die roten Risse/Streifen(Rechte Schulter) - (Gesundheit, Sport, Fitness) Und hier am linken Schulter - (Gesundheit, Sport, Fitness)

3 Antworten

Diese Risse die du da hast sind Risse im Bindegewebe die kann man vergleichen mit Schwangerschaftsstreifen
leider kannst du im Nachhinein nichts mehr gegen diese Streifen machen sie werden irgendwann weiß und sind dann Narben

aber solange sie wirklich rot sind kannst du sie einölen beziehungsweise eincremen
Geh einfach in die Apotheke die geben dir zum Beispiel bioil
oder ich weiß nicht wie lange die Streifen schon vorhanden sind aber in einem bestimmten Stadium kann man sie auch weg lasern lassen was aber sehr teuer wird

Wichtig ist auch dass du deine Haut regelmäßig eincremst und sehr sehr viel Wasser trinken da dein Bindegewebe sehr schwach ist

Das sind dehnungsstreifen die gehen nicht weg die werden nur heller kann dir jede Frau erzählen:D

Das sind Dehnungsstreifen die gehen mit der Zeit weg

Hab es seit ca. 2 Jahre schon