Risiko Geschlechtskrankheiten Bordell?

2 Antworten

Auch Kondome bieten keinen 100%-igen Schutz. Der Rest ist selbsterklärend.

Bei den bis 2002 verpflichtenden Zwangsuntersuchungen hat man festgestellt, dass bei seriös arbeitenden Prostituierten (im Gegensatz z.B. zum Drogenstrich) die Ansteckungsrate mit sexuell übertragbaren Krankheiten nicht erkennbar höher ist, als bei Frauen in der "freien Wildbahn" und die verpflichtenden Untersuchungen daher abgeschafft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bockschein#Prostituierte_und_sexuell_%C3%BCbertragbare_Krankheiten

Das Thema "Krankheit" wird allerdings gerne von Prostitutionsgegnern genutzt, um Interessenten von dieser Dienstleistung fernzuhalten.

Viel wahrscheinlicher ist also die Übertragung von Spaß und unvergesslichen Erlebnissen.

Wenn Dich wirklich interessiert, wie es in deutschen Bordellen zugeht und wo die Risiken liegen, dann findest Du entsprechende Literatur bei Amazon & Co unter dem Stichwort "Paysex".

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung