Risen 1 Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind über all die Jahre keine bekannt. Und der Grund dafür ist recht simpel. Piranha Bytes hatte für Risen keine Modwerkzeuge und Dokumentation veröffentlicht, wie es bei den Gothic-Spielen noch der Fall war. Dadurch sind Modifikationen gleich welcher Art weitaus schwieriger einzubringen und teils nur durch Überschreiben von original Spieldateien möglich, was dem Kopierschutz quer kommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nicht dass ich wüsste.

Ich habe das Spiel auch in meiner Steam-Bibliothek und auch gespielt.

Wenn ich auf Nexus Mods schaue so gibt es dort ziemlich wenig Mods für das Spiel.