Rippen Schmerzen wegen Klettern?

3 Antworten

Das war vermutlich eine ungewohnte Belastung für den Corebereich sowie Brust und Rücken.

Genieße es, wenn der Schmerz nachläßt und der Muskelkater noch etwas miaut.

LenCake
Fragesteller

Danke für die Antwort...wenn ich zugeben muss, bin ich echt unsportlich😂ich kann kein fußball, stange hoch kommen, oder gut rennen 😂😂😂

Normal sind diese Schmerzen nach einem intensiven Training. Es sind die Muskeln zwischen deinen Rippen. Die Rippen selbst werden es nicht sein, denn dann haettest du sie angeknackst. Was ich nicht glaube.

Nach etwa 5 Tagen spuerst du nichts mehr.

Kannst unbesorgt dein Leben geniessen und das naechste Mal wieder Spass haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo LenCake,

ich weiß jetzt nicht genau wie stark deine Schmerzen sind, aber es kann gut sein, dass es sich um einen Muskelkater handelt. Der sollte innerhalb ein paar Tagen verschwunden sein.