Ringerohr medizin?

2 Antworten

kühlen kühlen kühlen und nochmal kühlen["ultrakalt" hilft nicht immer am besten lieber verträglich länger kühlen] manchmal reicht schon kühlschrankkälte ;)

Bambusrohr
Fragesteller

Okay das hat zwsr keiner der ärtzte gesagt aber mal schauen

Bluten ist schonmal scheise. Gegen die schwelliug würde ich versuchen sanft zu kühlen. Kein fettes hartes kühlpack villeicht ein feuchter lappen mit nem eiswürfel oder so. Eigentlich sollte der arzt das nähen und mit ner spritze gegen die schwellung behandeln, aber er hat ja medizin studiert.

Wenn du starke schmerzen hast, geh ins krankenhaus.

Bambusrohr
Fragesteller

Ja kühle es mal dachte auch es würde mit einer Spritze gemacht werden aber dafür wares schon zu hart geworden. Das was mich halt wundert ist, das es trotzdem so angeschwollen ist..