Ringerohr?
Hallo Freunde mein ohr ist sehr dick geworden hab ein knie gegen das ohr bekommen als ich zum single leg gehen wollte es tut etwas weh ist aber erträglich wollte fragen ob das jetzt ein ringerohr wird und größer wird oder einfach weg geht wieder weil wünsche mir echt lange schon so ein ohr
3 Antworten
Abwarten, wenn du es dir sowieso wünscht dann einfach nur leicht kühlen und abwarten, sonst nix unternehmen. Das sieht schon gut geschwollen aus, könnte schon sein das zumindest ein Teil des Ohres entsprechend wie ein Blumenkohlohr vernarbt.
Solange es in den nächsten Stunden bzw. dem nächsten Tag nicht weiter anschwillt, sprich Blut in das Gewebe einfließt, sondern nur wehtut, wird es kein Ringerohr. Beobachte es in den nächsten Tagen weiter und wenn Blut einfließt, kannst du bzw. besser jemand mit Erfahrung (Arzt oder erfahrener Ringer/Trainer) das Blut mit einer Spritze rausziehen, damit es nicht permanent bleibt.
Fühl mal hinter deinem Ohr ob der Knorpel da weh tut. Wenn ja ist das gut für dich dann fließt Blut in dein Ohr und kann verhärten. Wenn aber jetzt nach 16 Stunden noch nicht viel Blut drin ist wird denke ich auch nicht mehr viel kommen. Wenn du aber jetzt weiter zum Training gehst wirst du wahrscheinlich mehr bekommen.
kühlen hilft da wie genau ?