Ringen Tipps

1 Antwort

Einen Bodyslam gibt es nicht beim Ringen.

Du musst überlegen welche Vorteile du gegenüber deinem Gegner haben könntest. Du bist sicher schneller als ein großer, schwererer Gegner, das musst du nutzen.

Schau mal nach Anfängertips bei Youtube, da gibt es eine Menge an Techniken zu sehen. Wichtiger aber ist einfach ausprobieren, es geht da ja nicht darum unbedingt gewinnen zu müssen sondern etwas zu lernen. Schau dir mal die Nelson oder Halbnelson Techniken an, dazu musst du aber schell sein und gut reagieren auf das was dein Gegner tut.

MTADayZ
Fragesteller

HaHaHa Okr bin klein 1,60 also hab ich schon vorteile hAhaa

Zinbur  04.08.2016, 16:27
@MTADayZ

Du musst versuchen hinter den Gegner zu kommen und ihn von hinten zu fassen dann stell ihm ein Bein. Oder informier dich über Standart Griffe zb Armzug oder Kopfhüftschwung