Ring zu feminin?
Hab mir heute nen Ring gekauf(bin m) und bin mir nd sicher ob das nh fehlkauf war weil er schon ein wenig feminin ist. War halt der einzigste der zum armband gepasst hat. Hab keine lust irgend wie dumm angemacht zu werden, deswegen die Frage…
3 Antworten
Dieser Ring wird immer noch als Damenring angeboten, aber mittlerweile tragen Jungs auch Perlenketten und -ringe - also ist auch dieser Ring unisex. Für mich ist er nicht zu feminin. Ich (m.) trage auch einen Ring mit einem ähnlichen Stein. Ist er ein Smaragd? 🥰
Ich sehe da kein Problem, es ist ja kein rosa Glitzerherz. Und selbst das kannst du auch als Mann tragen.
Ich glaube, du wolltest eine eigene Antwort schreiben und nicht meine kommentieren? Das wird dem FS so nicht angezeigt.
Zu den Steinen kann ich dir allerdings sagen, dass es entweder Glas oder Zirkonia sein werden.
Ich habe doch geschrieben: 'Für mich ist er nicht zu feminin.' Das ist eine Antwort auf diese Frage ...
Du hast aber meine Antwort kommentiert anstatt eine eigene zu öffnen. Das wird dem FS nicht angezeigt, er liest es wahrscheinlich nicht.
Du kannst ihn auch einfach ein mal tragen und gucken ob irgendjemand dazu was sagt. Und du kannst dann auch schauen ob er dir gefällt, wenn das nicht der Fall ist kannst du ihn ja immer noch jemand anderen geben. Ich finde mal sollte jede Person einfach tragen was sie will. Zu Armband passt er. Ich würde dich dafür nicht kritisieren oder blöd anmachen. Leute die so etwas machen sind einfach nur dumm oder haben eigene Probleme mit ihrem Aussehen.
Dieser Ring wird immer noch als Damenring angeboten, aber mittlerweile tragen Jungs auch Perlenketten und -ringe - also ist auch dieser Ring unisex. Für mich ist er nicht zu feminin. Ich (m.) trage auch einen Ring mit einem ähnlichen Stein. Ist er ein Smaragd? 🥰