ring?

2 Antworten

Bei den vielen kleinen Steinen, kannst du das vergessen, die würden rausfallen. Falls es zudem kein Silber ist, würde das eh niemand machen.

Ist der Ring sehr viel zu groß? Wenns nur ein bisschen ist, gibt es Silikoneinlagen (Ringsizer), die den Sitz etwas fester und die Schiene etwas enger machen

Es gibt auf Amazon solche Silikon Dinger die du in den Ring und dann an deinem Finger machen kannst. Ist lästig aber eine Alternative falls eine Verkleinerung zu teuer ist

Woher ich das weiß:Hobby
oliwiawesal
Fragesteller

Wie heißen diese silikon dinger ?:)