Rinderhack von Globus?

4 Antworten

Hack ist sehr schwierig, aber du solltest sie auf jeden Fall komplett durch garen. 1 Tag sollte unbedenklich sein, wenn sie nicht riechen.

Klar kannst Du die noch essen. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du eine kleine Probe durchbraten und probieren. Verlasse Dich einndach auf Deine Sinne, dann merkst Du sofort, wenn es nicht mehr gut ist.

Wenn es normal riecht und du es gut durchbrätst ist alles ok