rimowa zahlenschloss neu einstellen?

4 Antworten

bei den neueren Modellen ist am Zahlenschloss selber ein Knopf zum reindrücken. Solange dieser gedrückt wird, kann man die Zahlenkomination ändern und wenn man dann loslässt ist die Zahlenkombination auf die aktuell ausgewählte geändert... Bei den ältern Modellen musste man noch Büroklammer oder sowas hantieren (ist aber schon richtig lange her)

hallo kofferfee - die seriennummer beginnt mit 92463.. der rimowa ist ei SIlver Integral

ps (noch zu christophdb): diesen ominösen hebel am schloss (zum umschalten) habe ich schon versucht zu bewegen, aber der verharrt stur in seiner stellung...

Was ist es für eins, Foto?

Habe diverse Koffer und 2 versch. Rimowa....VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um welchen koffer handelt es sich ,die ersten 5 zahlen der seriennummer brauche ich