Rihanna kennenlernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem kann sie gut singen: naja,ich finde im grunde schon,aber sie versaut ihre stimme im moment echt ziemlich durch rauchen,paarty,kif*en & co...aber ich meine vor 3? jahren hat sie bei youtube ein paar ihrer songs aufgenommen .die videos heißen aol sessions oder ähnlich. da hört es sich dann wieder verdammt gut an...

ich bin selbst riesiger fan,und auf ihrer loud tour wurde es wie immer bei den schnellen lieder mit viel show kritisch,aber wenn sie sich konzentriert....schmilzt man(ich...) dahin...

zur 3. frage:ich bin eingeschlafen und HOFFE ich seh es noch mal bei youtube oder so,und wenn du eine chance haben willst sie zu treffen.... naja is schon verdammt schwer,aber wenn du bei twitter bist,sind da öfters gewinnspiele mie die 777 world tour neulich...

ich könnte ewig weiterschreiben...und hoffe ich habe dir geholfen.

Horstie2
Fragesteller

Danke,jetztweiß ich auch warum ich ein wenig entäuscht war .Ich finde nämlich,dass sie eine wunderbare Stimme und Klangfarbe hat.Mir gefällt dieses etwas dunkle in ihrer Stimme .Und sie singt auch so,dass es nicht langweilig wird.Leider fand ich ihre Stimme irgendwie kraftlos als sie im ZDF live gesungen hat.Auf cd klingt das viel voller.

Kirschbluete99  15.12.2012, 14:38
@Horstie2

ja...dass ist leider immer so......hast du dur die videos auf youtube mal angeschaut?

Ich glaube sie macht nach jedem ihrer Konzerte noch ein paar Meet&Greet's mit Fan's die bestimmte Ticket's gekauft haben. Z.B ist auf Twitter so ein Typ,der war wohl auf einem Konzert un hat danach noch Foto's mit ihr gemacht. Das wohl 3x denn es sind 3 verschiedene Foto's,also macht sie das wohl jedes Jahr.

Ich finde auch das sie echt eine richtig gute Stimme hat,aber wie oben schon gesagt leidet die Stimme unter rauchen und Alkohol und so Zeug ... Früher als sie noch 17-18 war,hatte sie noch eine ganz "unverkiffte" Stimme (ich persönlich fand die alte Rihanna besser,aber die neue ist auch voll cool [außer eben das kiffen und in den Schritt fassen und und und]) aber mit der Zeit änderte sich das. Wenn sie will kann sie aber auch RICHTIG gut singen,also sie ist nicht umsonst ein Mega-Star xDD

Ich hab den Auftritt auch im TV gesehen und fand es persönlich garnicht so schlecht. Klar,es singt JEDER auf CD besser ... Aber für einen live Auftritt war das schon richtig gut,zumal dass sie zurzeit wirklich sehr viel rumreist ... nach ihrem Auftritt bei "Wetten dass" war sie gleich am nächsten Tag in England beim Finale bei der englischen Version von X-Factor. Aber bei dem Wetten dass-Auftritt hat sie einmal so einen Ton rausgehauen, da habe ich gedacht "Omg der war gut " xDD Also ne jetzt mal im Ernst, sie kann wenn sie will ;)

Lg

Zu Frage 2 und 3 kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, zu Frage eins, das wird den meisten Normal-Sterblichen unmöglich sein. Wenn du auf sie stehst, bist du einer von Millionen, und ich habe vor einigen Jahren gelesen, dass sie Bodyguards bzw Aufpasser hat, die verhindern, dass "irgendwer" da ankommt ;-)

Meet&Greets bei Konzerten. Die kann man gewinnen oder sich echt überteuert kaufen. Oder zweite Möglichkeit: Ich hab zwar keine Ahnung von Rihanna, deshalb weiß ich auch nicht, ob sie nach dem Konzert auch noch Autogramme/Fotos macht mit ihren Fans. Du kannat beim Tourbus draußen warten. Hab ich bis jetzt 4 mal gemacht und immer wars das warten wert xD Über ihren Gesang lässt sich streiten. Ist geschmackssache xD

also zur ersten Frage: das ist fast noch unrealistischer als das ich meine Idole treffe :( aber du kannst versuche irgendwo Meet&Greet Tickets zu gewinnen oder viel zu teuer kaufen (die normalen Karten sind teurer als die Believe Tickets bei Justin Bieber...)

zweitens:; das ist Geschmackssache...klar hat sie eine gute Stimme aber das kann auch alles nur Autotune sein...live hab ich sie noch nicht gehört...muss ich aber auch nicht weil och sowieso kein Fan von ihr und ihrer Musik bin...

drittens: öhhhhh Keine Ahnung :P