Riemchenpumps fürs Tanzen?

Gibt es auch in Lack oder Nubuk. Vllt. wäre Lack besser für den Anlass. Was meint ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Riemchen kann ich eigentlich mittlerweile sehr gut tanzen, die Situation kommt ja öfters vor bei z.B. Hochzeiten.

Nehme oft auch für später noch ein paar Wechsel-Ballerinas mit, gerade unter einem langen Kleid sieht das sowieso keiner.

Wenn du Pumps guter Qualität kaufst die deinen Fuß auch richtig umschliessen, rutscht du auch nicht raus. Trage ständig Pumps mit 12 cm Absätzen und ohne Plateau, habe auch beim Tanzen keine Probs damit.

Ob Lack oder Nubuk mußt du selbst entscheiden, muß zum restlichen Outfit passen!

Ich kombiniere voll gerne weisse Pumps zu Jeansminis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon, dass man Schuhe am besten in einem Geschäft kauft, in dem man sie auch anprobieren kann, verrätst du uns nicht mal, was du dazu tragen willst.

Woher sollen wir dann wissen, ob Lack, Leder oder Nubuk am besten dazu passt?

Als Gast auf einer Hochzeit kämen für mich auch Sandaletten in Frage, die sind für viel Bewegung gedacht und gemacht und oft auch deutlich preiswerter.

Ich finde die sehr schön jnd würde ich auch anziehen - sicher auch zu einer Hochzeit.

Was trägst Du dazu?

Lieben Gruß 😊

Franzi2231
Fragesteller

Hab sie nicht gekauft weil sie mir nicht gefallen haben.