Riecht man Cannabis in der Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kommt drauf an, wieviel von dem Qualm du abkriegst.

aber ichdenk mal weniger, da deine Freunde bestimmt auch mehr Tabak in ihren Joints packen als Graß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das riecht man nicht! Außer ihr würdet in einem geschlossenen raum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das riecht man, das rieht man sogar sehr gut etwas süsslicher und aufdringlicher Geruch. Das kann man nicht so schnelle verleugnen.

Ist ja wie bei Rauchern das riecht man ja auch immer das jemand raucht und merkt es direkt, da Cannabis auch gemischt wird mit Tabak riecht es erst recht. Pur aber auch und das ist dann auch dieser süssliche Geruch der etwas aufdringlich ist. 

Deshalb auch Finger weg davon man merkt es auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn er nicht pur raucht, bleibt nur der Tabak Geruch an dir kleben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr dabei draussen seid, riecht man es nur wenn du direkt vor ihren Mündern stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das pure zeug in deine Jackentasche? Dan ja.

Oder wie deine Kleidung nach Konsum riecht? Dan Nein, das verfliegt recht schnell nur der Tabak bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OSProducer
11.02.2016, 15:21

Also ich treffe mich mit Freunden die rauchen ich aber nicht. Wir sind in einem raum.

0
Kommentar von nicinini
11.02.2016, 15:22

Dan wird deine Kleidung mehr nach Tabak riechen als nach gras

0

Ja das riecht man. (Am liebsten schnell in die Waschmaschine werfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man eine Armlänge Abstand halten zu kiffenden Kumpels?

Wäre in Klamotten haftender Alkoholdunst nicht um ein Vielfaches schlimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja, das riecht man.

Gruß

burger3354

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?