Riecht man Cannabis in der Kleidung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das pure zeug in deine Jackentasche? Dan ja.

Oder wie deine Kleidung nach Konsum riecht? Dan Nein, das verfliegt recht schnell nur der Tabak bleibt

OSProducer
Fragesteller

Also ich treffe mich mit Freunden die rauchen ich aber nicht. Wir sind in einem raum.

nicinini  11.02.2016, 15:22

Dan wird deine Kleidung mehr nach Tabak riechen als nach gras

Ja das riecht man, das rieht man sogar sehr gut etwas süsslicher und aufdringlicher Geruch. Das kann man nicht so schnelle verleugnen.

Ist ja wie bei Rauchern das riecht man ja auch immer das jemand raucht und merkt es direkt, da Cannabis auch gemischt wird mit Tabak riecht es erst recht. Pur aber auch und das ist dann auch dieser süssliche Geruch der etwas aufdringlich ist.

Deshalb auch Finger weg davon man merkt es auch

Kann man eine Armlänge Abstand halten zu kiffenden Kumpels?

Wäre in Klamotten haftender Alkoholdunst nicht um ein Vielfaches schlimmer?

Wenn du noch was mit dir führst, ja. Sonst nein.

Hallo,

Ja, das riecht man.

Gruß

burger3354