Richtiges Outfit für ein Tennisspiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde ein Poloshirt, eine Chino & schicke Sommerschuhe anziehen, evtl. auch Sakko/Blazer. Das passt mMn gut :)

Bin des öfteren Zuschauer bei Spielen/Meisterschaften hier im Tennisclub, in dem mein Onkel spielt & da tragen die meisten auch solche Outfits :) Ich ebenfalls^^ Tennis halte ich für ähnlich stilvoll wie Golf, da sollte man schon nicht zu leger auftreten :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

und hohe Schuhe an?

eher unpraktisch

oder zieht man ein Kleid an

kannst anziehen, hab ich allerdings selten welche gesehen.Ich trug bei einigen Tennisveranstaltungen, Hose, Bluse oder T-Shirt, gibt es ja auch in chic.

Die Besucher tragen doch eher sportlich als elegant, genauso wie die Sportveranstaltung.

Was möchtest Du wissen?