Richtiger Name vom Ansprechspartner bei Bewerbung und Anschreiben aber in der Nachfrage per E-Mail Namen vom Ansprechspartner falsch geschrieben: was tun?

2 Antworten

Ich hoffe das dir die Rechtschreibprüfung deines Handys aus einem der beiden Zink/Hinz einen fehler gemacht hat.

Solange es erkennbar ist das es nur ein Buchstabendreher ist, ist es zwar nicht schön, aber okay. Da passiert selbst wenn ich meinen eigenen Namen schreibe mal.

zukünftig richtig anwenden und wichtige Sachen ruhig zwei mal lesen und ggf korrigieren.

Fio10717
Fragesteller

In der Bewerbung E-Mail und im Anschreiben war es zum Glück richtig. Ich war gestern einfach fix und fertig und habe den Fehler nicht bemerkt.
Danke für die super schnelle Anwort
LG

nein, auf keinen fall, lass stecken

ein schlauer personalboy checkt das und verzeiht, ein dummer oder unsympathischer da willst du eh ned arbeiten believe me

Fio10717
Fragesteller

Da hast du auch Recht aber ich glaube ich werde die Person doch kurz anrufen.
Dann kann ich auch gleich sehen, wie sie drauf ist ;-)
Ich danke dir für die super schnelle Anwort
LG