Richtige Di Box (Palmer Pan 4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe neben dem üblichen Vinylknistern auch ein Brummen drauf.

Du brauchst eine zusätzliche Erdung. Plattenspieler haben immer (oder meistens) noch einen blanken Draht irgendwo mit rumhängen den Du (normalerweise am Verstärker) noch erden musst.

Überhaupt wäre es besser das ganze Set-Up über einen Verstärker zu machen, die haben meistens einen "Rec-out" oder "Tape-out" an den Du dein Interface dann anschließen kannst.

oth20
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Hättest du für das Set Up eine Empfehlung, welcher Verstärker dafür in Frage käme ?

BillyShears  25.12.2020, 17:49
@oth20

Im Grunde jeder der einen "Phono"-Eingang und Erdungsanschluss hat und einen "Rec Out".