Richtig Einlaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst deinen Trainer fragen. Ist sein Job dir alles über Fußball beizubringen.

Ansonsten, wird von einem Punkt eingelaufen den der Schiri bestimmt. Meistens Mittellinie.
Schiri vorraus, dann rechts und links hinter ihm die beiden Mannschaften in folgender Reihenfolge. Kapitän zuerst, dann der Torwart und dann ist es Egal.
Wenn ihr im Mittelkreis angekommen seid stellt ihr euch Links und Rechts neben dem Schiri auf. Selbe Reihenfolge.
Ihr winkt erst zur einen Seite den Fans zu dann zur anderen Seite. Je nach Schiri wird er dann die Heimmannschaft an den Gästen vorbei führen und ihr müsst jeden kurz abklatschen. Macht nicht jeder auch wenn es bei den meisten Verbänden Pflicht ist.
Das wars schon. Du gehst ein dein Tor und bereitest dich vor. Euer Kapitän wird die Seitenwahl ausknobeln und das Spiel geht los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Mitte wird erstmal ausgeknobelt wer auf welches Tor spielt, erst dann weißt speziell der Torwart ja wohin er gehört.

Dann das normale Geplänke - gegenseitig Glückwünsche und Wimpel austauschen und zum Abschluss FAIR PLAY

Lolwelib
Fragesteller

Nein ich meine das schon genauer Die haben ja genaue "Bewegungen" z.b. winken etc durchzuführen dann wie Klatscht man sich ab also geht die heimmannschaft zum gast oder andersrum etc