Rhodos Markt so viele männliche Geschlechtsteile warum?

3 Antworten

Wenn Du Dich mal mit der griechischen Geschichte und Mythologie beschäftigst wirst Du herausfinden das die Griechen schon immer ein sehr lockeres Verhältnis zum nackten Körper hatten und sogar die Olympischen Spiele von nackten Männern ausgeführt wurden. Was regst Du Dich also auf über die Anwesenheit so vieler Abbildungen der männlichen Attribute? Evtl. findest Du auf der Insel Lesbos das weibliche Gegenstück? Gruß Eoslorbass

13teshehe
Fragesteller

Danke für die Antwort, zudem muss ich hinzufügen, dass es in keinster Weiße meine Absicht war mich negativ über dieses Thema zu äußern. Ich emfand es nur als ungewöhnlich, da ich so etwas noch von keinem meiner bisherigen Reiseziele in erfahrung bringen konnte.

Gruß 13tesHehe

vllt mit männlichkeit oder fruchtbarkeit?

weil der männliche Phallus bereits schon in der Antike das Symbol für Fruchtbarkeit war. Und Rhodos sowie weite Teile von Griechenland sind nunmal sehr alt.