Rheumaklinik - Garmisch

4 Antworten

Hallo, ich bin 18 und muss ab morgen auch mindestens 8-10 Tage in diese Klinik. Hast du denn mittlerweile schon Erfahrungen gemacht, die du mir weitergeben kannst? :) Liebe Grüße

resisternchen  11.02.2019, 22:13

Hi muss in der nächsten Zeit auch dort hin hast du Erfahrungen gemacht?

hallo liebe chessica, ich muss ich die Klinik auch in 6 Wochen und ich hab auch nicht wirklich lust drauf..

Jugend- oder Kinderrheuma? Dann ist das eine der besten Kliniken Deutschlands für diese Krankheit!

Chessica
Fragesteller

Jugendrheuma.

...geht es hier um 'Lust' auf etwas zu haben oder um eine kompetente Behandlung?

Kenne auch jemanden, der von den www.youngrheumis.de dort hin empfohlen wurde und sehr zufrieden ist. Als Beispiel: eine 14jährige bekam innerhalb von kürzester Zeit beide Hüftgelenke neu. Nach 5 Jahren immer noch alles bestens...

Also von der OP her hat GAP einen guten Ruf.