Rezension "die Physiker"?

2 Antworten

Ein Physiker begibt sich (aus dir hoffentlich bekannten Gründen) in ein Irrenhaus; zwei weitere Männer, auch Physiker, "Agenten" politisch gegensätzlicher Systeme, auch völlig klaren Geistes, begeben sich ebenfalls dorthin, um der Formeln des Ersteren habhaft zu werden; eine durchgeknallte Chefärztin vervollkommnet diese von Groteske und Paradoxie geprägte Komödie - - - um nur EINIGE WENIGE Schwerpunkte zu nennen...

In dem Zusammenhang empfehle ich dir, den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" anzusehen - Jack Nicholson in seiner Glanzrolle !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde man sollte nicht mit irgendwelchen Wörtern um sich schmeißen, die man offenbar selbst garnicht versteht.