Rex Roller Escape fährt nicht an an was liegt dieses?

2 Antworten

Unter dem Link siehst du ein Beispiel-Foto für den "Übeltäter", die Fliehkraftkupplung.

Besorge dir bitte eine passende neue, baue sie ein oder lasse sie einbauen und das Problem sollte beseitigt sein.

LG

https://www.roller.com/article_shopping/2954466/4058542717135/?sPartner=gshopping&gclid=EAIaIQobChMIgrKV3NXH_wIVB-J3Ch2NNgmYEAsYAiABEgLDDPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich glaube nicht, dass es die Fliehkraftkupplung ist. Könnte sein, dass der Roller Falschluft zieht. Dann ist das Gemisch zu mager, was dazu führt, dass er im Standgas hochdreht, aber gein Gas annimmt.

Wie du das Falschluftleck findest, kannst du googeln. gibt paar hundert gute Videos dazu. (Absprühen mit Bremsenreiniger/Startpilot) etc.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung