Rewi Server für immer geschlossen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das wirklich das Ende ist kann schon sein die Minecraft Community wird immer kleiner und das Spiel macht auch keinen Spaß mehr, wie ich es finde.

Da viele nichtmehr spielen und dadurch auch die Einnahmen fehlen kann schon gut möglich sein das er endgültig geschlossen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Server wird geschlossen. Ob er ihn dann wieder aufmacht oder einfach einen neuen macht weiß keiner. Aber der wird jetzt, für Die Zeit einmal geschlossen.

LG

(PS: falls du einen neuen Server brauchst, schau auf den Gomme-Server, der ist auch cool ;).)

Woher ich das weiß:Recherche

Der Server wird wirklich geschlossen.

Hekates  07.04.2021, 09:30

Aber sie versuchen, die Spielmodi zu verkaufen, also kann man sie warschindlich bald auf anderen Servern spielen.

Der Server ist für immer weg, außer er macht den wieder auf was sehr unwahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung