Get Down Spielmodus in Minecraft?

2 Antworten

Das ist genauso wie mit Bridgebuilders, immer gerne gespielt und dann gabs das plötzlich nicht mehr.

Leider sind mir noch keine Server untergekommen, die das anbieten.

Den GetDown modus sollte man ja noch relativ leicht mit Commandblöcken umsetzen können, bei anderen Spielen wird das schwieriger, vielleicht macht ja mal jemand einen neuen Server (und wenns nur´n gratis auf minehut ist) auf, aber dann würde mangels möglicher Werbung wahrscheinlich auch niemand daran denken.

Wenn du das auf deinen Server machen möchtest kannst du gerne schreiben, ich helfe gerne bei der Umsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man alle machen ihre Server zu 🥺 das ist traurig.

vllt gibts den auf hypixel … ich weiß es nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrCuukie  17.03.2022, 13:50

Nope, HyPixel hat sowas nicht