Rewe: Versetzung in einer anderen Region?

3 Antworten

Wende Dich an die Geschäftsleitung des Betriebes, in dem Du jetzt bist und den Betriebsrat, es muss doch so etwas wie einen Versetzungsantrag geben. Du kannst auch vorab schon nach Rewe-Märkten in Stuttgart Ausschau halten und vielleicht sogar genau sagen, in welchen Du willst. Eventuell kannst Du Dich ja dort sogar schon intern oder auch extern vorab initiativ bewerben.

Frag einfach deinen direkten Chef (Filialleiter?) ob das geht, falls du bedenken hast (vllt kannst ihn nicht gut leiden) sprich bzw schreibe der REWE Zentrale und bewirb dich um eine Versetzung aus privaten Gründen. Deine Loyaliät wird sicher angerechnet. Ob das aber wegen regionaler Struktur tatsächlich der selbe AG sein wird, weiss ich nicht

man fragt seinen chef oder stellt einen antrag