Rewe Regale auffüllen

5 Antworten

Ich persönlich habe hier bei REWE zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, weiß aber von anderen, die hier bereits tätig waren, dass die Dich zu absolut unmöglichen Zeiten einsetzen. Da sollst Du dann montags von 7 bis 9 Uhr kommen, dann mittwochs von 21.30 bis 22 Uhr, freitags von 16 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 9 Uhr und zudem samstags von 13 bis 14 Uhr. Da kannst Du Dir dann Deine Zeit absolut nicht mehr selbst einteilen! Das halte ich dann für unmöglich.

Miesepriem  05.01.2014, 22:56

Man sollte nicht immer alles glauben, was man von dritten oder vierten hört. Die Zeiten die du dort gerade angibst, sind blödsinnig. Schon klar, das Schüler morgens keine Zeit haben. Und unter 18 Jahren arbeiten die auch nicht von 21-22h. Packhilfen werden bevorzugt dann eingesetzt wenn Ware geliefert wurde. Und dann meistens an Nachmittagen. Auch bei REWE.

hingehen und fragen.... der Markleiter kann dir dann die Kontaktdaten von evtl. Firmen nennen die den Regalservice machen..... wenn diese nicht durch Mitarbeiter durchgeführt werden !

Eine schriftl. Bewerbung zu Händen der Marktleitung bezügl. eines Minijobs.

Ich bin einfach nach Rewe bei uns im Ort gegangen und ich hatte Glück das sie gerade welche gesucht haben. Außerdem mache ich noch andere kleine Jobs bei globaltestmarket und firstintermedia

Wende dich an die Markleitung ....

Victoria016
Fragesteller

Und woher bekomm ich die Telefonnummer? Im Internet finde ich sie nicht