revell email color "klebt" was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis die Farbe trocken ist! Das dauert bei diesen Farben bis zu 48 Stunden.

Seamonster
Fragesteller

gestern hab ich es angestrichen, naja dann werd ich noch eine Tag warten

Das ist normal. Du musst das teil länger trocknen lassen

Seamonster
Fragesteller

ganz vergessen, der Bruder von einem Freund von mir hatte das Prooblem auch, egal wie lange die trocknen :/

Hast du sie mit einem Klarlack als Finishing behandelt? Ich hab mit Revell Email Farbe einen Dartblaster bemalt und die Farbe greift sich ab, wenn kein Schutzlack aufgetragen wird. Dabei fühlt es sich klebrig an.

Du musst warten, bis die Farbe trocken ist.