Reue?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche meiner Mobber nicht angezeigt zu haben.

Und nicht immer Klarheit in meinem Leben erreicht zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Da gibt es eig echt einiges.

  • ich bereue das ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe
  • Ich bereue was vor einem Jahr passiert ist
  • Ich bereue es, das ich meine Freunde wütend auf mich waren und jzt keinen Knt mit mir wollen
  • Ich bereue es zu faul zu sein und deswegen schlecht in der Schule bin
  • ich bereue es, das ich mir Rauchen und co angefangen habe
  • ich bereue es, das ich jetzt Hässliche Narben habe
  • ich bereue das ich anderen Menschen nicht geholfen habe nur weil ich zu schüchtern war
  • ich bereue es mit meiner Familie nicht klarzukommen

….

Ich bereue eigentlich sehr viel..

Zum beispiel dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe, dass ich ständig jeden verletzte, dass ich dachte ich könnte jedem vertrauen, dass ich mich nicht für beide meine Freundinnen entschieden habe sondern nur für eine, dass ich immer jedem alles recht machen wollte und dadurch nie an mich selbst dachte, dass ich nie Nein sagte wenn ich was nicht wollte und es gibt noch vieles mehr

Ja ich habe es bereut mit einer kranken befreundet zu sein

In der Grundschule, mich geschämmt zu habe weil ich der einzigste Ausländer in der Klasse war 😕.