RETTUNG FLIEGE RICHTIG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß wie sehr du dich um sie sorgst. :) Wenn sie nicht fliegen kann musst du sie weiter versorgen. Draußen wird sie so vermutlich sterben. Oder du setzt sie draußen aus und hoffst, dass sie nicht stirbt oder gefressen wird. An deiner Stelle würde ich sie behalten und mal googeln, was Fliegen zufressen brauchen. Fliegen leben nicht lange. Mach ihr ihr kleines Leben so schön wie möglich. :)

ELLO516
Fragesteller

Danke für , die Hilfreiche Antwort! ICH HABE ES VERSUCHT ABER SIE IST ÖEIDER AN DEM TAG VERSTORBEN! BLEIBEN SIE GESUND!☘

verreisterNutzer  02.08.2021, 16:53
@ELLO516

Oh das tut mir leid. Immerhin hatte sie noch schöne letzte Stunden bei dir, weil du dich um sie gekümmert hast. :)

Keine Lust, beschädigte Flügel? Vielleicht sieht sie auch einfach nur ihrem Alterstod entgegen. Das geht immer sehr schnell. Story time: Ich habe im Urlaub in einer Taverne eine Zikade auf unserem Tisch landen sehen. Sie ist eine Minute herumgekrabbelt. Dann ist sie plötzlich auf ihren Rüken gefallen, hat sich nicht mehr bewegt und war tot. So schnell geht das manchmal in der Natur. Kann man nichts machen ist einfach der Lebenskreislauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ELLO516
Fragesteller

Danke für die Antwort! Und für die Story Time! Bleiben Sie Gesund!

LG.ELLO516!☘