Retterspitz Innerlich und Pille?

2 Antworten

Es gibt ja nicht "die Pille". Es gibt über 100 verschiedene Präparate. Ob das Medikament jetzt also DEINE Pille beeinflusst, kann hier keiner sage.

Wenn die Beipackzettel nicht weiterhelfen, dann solltest du deinen Gynäkologen anrufen oder zur Sicherheit zusätzlich mit Kondom verhüten.

Geh doch einfach auf nummer sicher und verhüte zusätzlich, solange du das anwendest und dann noch mindestens 7, besser 14 Tage, in denen du die Pille korrekt und ohne unterbrechung nehmen solltest.