Retourenadresse von GALERIA Karstadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft das:

7. Rücksendungen

Rücksendungen aufgrund des Widerrufs, der Gewährleistung oder der Garantie sind für Sie kostenfrei. Dazu liegen den Paketsendungen Retourenaufkleber bei, in bestimmten Fällen können diese über den Link Retoure ausgedruckt oder allgemein über den Kundenservice angefordert werden. Für Waren, die Sie per Spedition erhalten haben, kontaktieren Sie zur Rücksendung unseren Kundenservice. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen. Kontakt des Kundenservice:

E-Mail service@galeria.de

Telefon 0201 / 977 97 977

Fax 0201 / 977 97 999

annonymus44
Fragesteller

Auf meine Email wird nicht geantwortet. Ich warte nun schon 1 Woche oder länger auf die Antwort.

annonymus44
Fragesteller
@Elfirin

Ich habe nicht online bestellt, also habe ich auch keine Bestellnummer. Vor Ort zurückgeben hab ich keine Zeit und Gelegenheit.

annonymus44
Fragesteller
@Elfirin

Ich hab da jetzt doch noch was gefunden: Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (Retoure galeria.de, Halle 3.3 Ebene 1, Gießerstr. 5, 59425 Unna) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Auf Lieferschein oder Rechnung wird ein Absender stehen und auch in der Bestätigungsmail.