Retoure Amazon kommt nicht an?

3 Antworten

Kenne ich, dein Geld kommt noch. Weiß ich aus Erfahrung, manchmal brauchen die deutlich länger

Sophievgl55
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Geh zu einer Filliale und frag nach.

Sophievgl55
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort, das werd ich machen!

„die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert“

Könnte bedeuten, (könnte! = Vermutung) dass die Sendung die Filiale nie verlassen hat, und immer noch irgendwo im Regal liegt, bis sie in das Transportfahrzeug geladen wurde.

Daher kann ich auch nur sagen:

Geh zu der Filiale, lege den Schein vor, und frag nach, denn solange die Sendung nicht vom Transportdienstleister übernommen wurde, ist die Filiale für den Verbleib der Sendung verantwortlich.

Sollte man dort von nichts wissen, bleibt nur der Nachforschungsantrag über den amazon Kundendienst.

Wichtig dabei ist, dass du für jede Retoure Sendung den Schein als Beweis dafür hast, dass du die Sendung in der Filiale eingereicht hast, die im System gespeichert wurde.

Wie es sich dabei mit der Bezahlung verhält kann ich nicht sagen, da ich bei amazon noch nie etwas auf Rechnung gekauft habe.

Sophievgl55
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich werde mal bei der Filiale nachfragen und mich gegebenenfalls bei Amazon erkundigen! Lieben Dank! :)