Restaurant nach Nebenjob fragen?

3 Antworten

Hey! Am besten ist natürlich immer persönlich nachzufragen. Aber falls das keine Möglichkeit ist würde ich erstmal anrufen. Somit bekommst du schnell eine Antwort. Ist dir jedoch eine E-Mail lieber könntest du so anfangen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir gefällt Ihr *Konzern* sehr und würde mich gerne bei Ihnen als *Aushilfe/Teilzeit?* bewerben. Gibt es bei Ihnen bestimmte Bedingungen für eine Bewerbung und suchen Sie momentan Personal? (gerne noch bisschen dazu schreiben)

Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Geht schon.

Wenn sie was für dich haben, Küche, abwaschen, putzen, bedienen,... Dann wird dir das schon gesagt, oder dich an Chef weiter geleitet.

Geh ambesten persönlich hin und rede mit dem Chef frag ob die freie Plätze haben. Wenn ja dann Lebenslauf Bewerbung schicken abwarten