Restaurant für Muttertag in Hamburg?

3 Antworten

Meine Favoriten sind das Pantera Rodizio, ein brasilianisches Buffet-Restaurant mit tollem Ambiente, und das Man Wah auf St. Pauli, das wahrscheinlich beste kantonesische Restaurant außerhalb Chinas.

Elbspeicher oder Literaturcafe - beide finde ich superklasse.

Die Pandschabis im Da Lui sind sehr nett und sie bieten ausgezeichnete italienische Küche.

Beiti ist nicht billig, aber sooo lecker (sieh Dir die Speisekarte an, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen).

Und beim Österreicher geht man auch nur hochzufrieden raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung