Restalkohol, nach 10 Stunden?

4 Antworten

Probiere mal einen Promillerechner aus dem Internet

Der kann dir ein genaueres Ergebnis liefern als wir (es muss aber auch nicht zu 100 Prozent stimmen aber es ist eine Orientierung) Dabei werden eben Größe Geschlecht Gewicht und Menge usw berücksichtigt

Es werden zwischen 0,1 und 0,15 Promille pro Stunde abgebaut

Eine Fahrt würde ich bei diesen hochprozenzigen Getränken noch nicht empfehlen

Kommt darauf an wieviel Prozent Du hattest. In der Stunde baut man 0,1 Prom. ab.

Das wären also bei 12 Stunden 1,2 Promille die Du abgebaut hast. Ob es reicht, keine Ahnung

Wie man weiß, baut jeder Körper Alkohol anders ab. Der eine ist nach 3 Stunden wieder komplett nüchtern der andere nach 8 Stunden noch nicht. Jeder verträgt das eben anders. Das liegt wohl jetzt komplett an dir, ob du dich dazu bereit fühlst oder nicht.

Man kann so sagen, das 0,1-0,15 Promille pro Stunde abgebaut werden.Ich will aber jetzt nicht mutmaßen wieviel du hattest.