Resident Evil Teile Story?

1 Antwort

Naja, idealerweise alle Teile, zumindest von der Kernreihe:

Resident Evil 1 (oder Remake)
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica X
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil Revelations
Resident Evil 6
Resident Evil Revelations 2
Resident Evil 7

Grundsätzlich hat aber jedes Spiel eine eigene Handlung. Zusammenhänge zwischen den Spielen gibt es in soweit dass z. B. bestimmte Personen oder Orte wiederkehren.

FutureChickn
Fragesteller

Spielt Zero nicht vor 1?

steve201219870  05.07.2018, 14:02

ja, aber erschienen ist es erst später. Storymäßig hat es mit dem ersten bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel zu tun. Man könnte es auch als Erstes spielen, jedoch halte ich mich normal an die Reihenfolge wie die Spiele erschienen sind.