Resident Evil Revelations 2 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar dir den ersten, der ist nicht gut. Der war 3DS exklusiv und hatte damals dann eben nur ein Analogstick, außér man hatte das Schiebepad. Dementsprechend schlecht ist die Steuerung auch auf dem Port für PC & Co.

Die Story hängt nicht wirklich zusammen, und der 2. Teil ist ganz gut. Hat seine Fehler, aber für 10€ ist das schon in Ordnung.

Ich zum Beispiel hab gleich den 7. Teil gespielt und ihn super verstanden,da die story bei jedem Spiel neu anfängt (so war es bei mir) und ja ich hab sehr oft gehört gehört das RE2 ziemlich gut ist, das wollt ich mir auch kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSoap92  19.03.2020, 18:19

RE2 ist nicht gleich Revelations 2

ThePredator373  19.03.2020, 18:47
@TheSoap92

Ahh sorry ich habs mit dem remake verwechselt 🤯aber an deiner Stelle würd ich mir auch das Remake gönnen das ist richtig gut

Nein, den ersten Teil muss man nicht gespielt haben. Die Story hängt nicht zusammen. Ich finde den 2. Teil sogar noch besser und kann ihn daher nur empfehlen. Hab ihn aber damals, wie den ersten Teil, am PC gespielt.