Reseller werden?

1 Antwort

Gerne erkläre ich dir das a-Z

A = mach es nicht beruflich, wenn du keine Erfahrung hast

B = Bot ungleich Schuhe. Nur weil du Bots hast, hast du nicht automatisch Tausend Schuhe.

C = Monatliche Kosten. Du hast monatliche Kosten, sei es durch bot rentals (leihen), renewals (Bots müsse meistens monatlich bezahlt werden) Proxies (Damit man verdecken kann, dass es nen bot ist) und so weiter

Noch mehr Fragen?

RealEstate007
Fragesteller

Woher bekomme ich den die bots. Ne beruflich mein ich nicht Hauptberuflich sondern nebenberuflich nebenbei was. Ja das ist klar viele Sachen werden auch oft gecancelt von den Anbietern.

Cyl0w  17.05.2021, 02:34
@RealEstate007

Nicht nur cancel, du nen bot garantiert dir keinen Schuh. Er erhöht nur deine Chancen.

Wenn du die resell holen willst, also im privaten Handel, dann z.B. bei BotMart/Tidal. Das sind discord Gruppen, wo ein sicherer Kauf garantiert wird. Sonst bei restocks bei den ownern selbst

RealEstate007
Fragesteller
@Cyl0w

Ah nice bei botmart bin ich drinnen. Da kann man auch die dann auch ausleihen. Welchen bot kannst du persönlich empfehlen es kommt auch immer drauf an welche Seite i know aber mit deinen Erfahrungen. Wenn ich einen bot habe &was benötige ich des Weiteren ?

Cyl0w  17.05.2021, 02:52
@RealEstate007

Proxies, Credit-Cards, Geld und du musst deine Adresse verändern damit die nicht gecanceled werden, oder einfach mehrere Adressen haben.

Gibt unterschiedliche Bots für unterschiedliche Seiten wie du schon richtig gesagt hast, dass kann man nicht verallgemeinern