Sneaker reselling mit Bots?

2 Antworten

hey,

wenn du erst jetzt mit dem resellen anfängst, rate ich dir davon ab direkt mit einem Bot anzufangen. Ein Bot bringt nur etwas, wenn du auch schon Erfahrungen hast und dein Set Up gut ist. Jeder fängt mal klein an. Versuch erstmal ins Sneaker Game rein zu kommen und versuch erstmal alleine etwas zu holen. irgendwann wenn du drin bist, kannst du dich mal nach Scripts umschauen. Diese sind vom ding her ähnlich wie bots, aber viel einfacher und auch einfacher um einzusteigen. Ich selber reselle schon seit über einem Jahr und habe mit dem Botten erst ungefähr nach einem Jahr angefangen. Du darfst auch natürlich nicht denken das man wenn man Bottet alles bekommt und dann auch noch 15 paare abbekommt. Du kannst nämlich auch viel Geld verlieren, da die guten Bots 300+ kosten und du natürlich auch noch neben kosten hast wie z.b Proxies. Es ist halt auch jenachdem was und welche Seite du Botten willst. Also wie gesagt, fang erstmal langsam an und sammle Erfahrungen und wissen. Das kommt alles von alleine. Dann irgendwann kannst du dir übers Botten Gedanken machen.

fals du fragen zum Thema resell hast, kannst du mir gerne schreiben. Ich gebe mein bestes alles gut zu beantworten :)

SimonPohl221
Fragesteller

Habe bereits schon bei vielen Raffles teilgenommen. Kennst du denn gute scripts zum einsteigen

Vlzvv  28.10.2021, 17:06
@SimonPohl221

gubt viele gute Scripts und halt alles je nach Seite. Aktuell denke ich mal das Hermes Scripts eins der besten ist, da diese Solebox, Snipes, zalando zerstören. Aber dort ist es halt schwer reinzukommen. Ich selber benutze Molo für zalando und finde es bisher ganz gut. Bin nicht der Profi im Thema deswegen würd ich da noch andere lieber fragen die mehr Ahnung haben. Kannst ja eine cookgroup beitreten und dort dir helfen lassen :)

SimonPohl221
Fragesteller
@Vlzvv

Gibt es auch kostenlose Cookgroups die du empfelen kannst?

Maki7r  02.01.2023, 17:05

Kannst du ein paar gute cooksgroups empfehlen?