Reseller Lizenz was ist das?

2 Antworten

Reseller = Wiederverkäufer

In deinem Fall geht wohl nicht um um Video-, Bild- oder Tonmaterial und dessen Lizenzierung. Darin wird z.B. beschrieben, ob und zu welchen Bedingungen erstellte Werke weiterverkauft werden dürfen oder nicht. Sprich in denen das Video-, Bild- oder Tonmaterial be- und/oder verarbeitet wurde.

Nein.

Wenn du der Ersteller und der Urheber des Videos bist, darfst du das Video natürlich veröffentlichen, es ist ja schließlich auch deins mit allen Rechten.

Bist du nicht der Urheber des Videos, brauchst du eine Erlaubnis zur Veröffentlichung.