Replica Rolex?

3 Antworten

Ich habe eine Qualität vom Feinsten jeder denkt sie ist echt hat mir einge Türen geöffnet. Sie ist 1zu 1 sogar mit Seriennummer alles wasserdicht usw. Mir ist es egal ob sie nicht echt ist wenn es wie Original ist. Konnte mir so mein Traum erfüllen weil 20 tausend habe ich nicht gerade zur Hand würde es immer wieder machen. Aber es gibt halt viele die von der Qualität nicht gut sind. Man muss halt die richtige Seite finden. Ach ja es ist nicht verboten so eine Uhr zu besitzen.

Bild zum Beitrag

 - (Rolex, Replica-Uhren)
ukay46  13.09.2022, 21:09

Hi, wo hast du die her? Sind die Datumszahlen wirklich authentisch genug?

Wendland96  11.08.2023, 23:45

Ich bin auf der Suche, wo ich so eine herbekomme, ohne Zoll zu zahlen. Am besten eine Hublot Classic Blac oder Platinum.

Grüß dich. Die noob factory wurde von den chinesischen Behörden landesweit geschlossen und dicht gemacht. Aktuell bietet die clean factory die besten Kopien an, es heißt, sie wären sogar noob aber nur unter anderem Namen. Schau doch mal auf Instagram Rep_Outlet2 vorbei, vielleicht findest du die dort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

noobwatch.pro ist soweit ich weis die wirklich echte Seite. Wenn ihr aber die beste High End Replica wollt dann empfehle ich bei solidswiss1.sr zu bestellen. Ich habe dort nicht bestellt, und habe es nicht vor aber ich habe zum Thema High End und Rolex immer nur solidswiss gehört. Anscheinend die beste Adresse wenn es um Replicas geht. Dort kannst du auch Infrarot Garantie karte und Box mit Papieren bekommen natürlich hat das auch seinen Preis.

Viele Grüße und Spaß bei eurer Doku schreib gerne mal wie die dann heißt ich würd sie gern sehen 😉

Woher ich das weiß:Hobby